Offroad

Sektionsleiter: Manfred Hinterndorfer, Philipp Primetzhofer

Unsere Sektion Offroad bildet eine Gruppe aus zahlreichen Trail, Enduro und Motocrossbegeisterten. Vom "Hobbyfahrer" bis zum "Erzberg-Rider" ist bei uns jeder willkommen. Wir planen gemeinsame Ausfahrten in unterschiedlichen Schwierigkeitsgruppen, damit auf alle Fälle der Spaß im Vordergrund bleibt. Auch gemeinsame Enduroreisen sind Teil unseres Vereinslebens, egal ob ein Tagesausflug nach Ampflwang oder eine Endurowoche nach Bosnien. Natürlich sind auch einige Amateur & Profifahrer in unserem Verein integriert, die gerne ihr Wissen an die "Schwächeren" weitergeben. Eine Vielzahl an Fahrern startet regelmäßig bei Endurorennen oder auch Motocrossrennen und absolvieren beachtliche Resultate.

DSC_2247.jpg

Folgende Rennen wurden im Jahr 2019 von unseren Fahrern bestritten:

• Granitbeisser Light

• Stang the Race

• Erzbergrodeo XX5

• Herbst Granitbeisser

Leider hat Covid-19 auch die Rennsaison 2020 beeinträchtigt.

Mit großer Zuversicht blicken wir in die zweite Hälfte des Jahres 2020 und hoffen bald wieder an Rennen teilnehmen zu können.

(Foto: Hotel Rockenschaub, Franz Rockenschaub)