Vereinstag 2020

 
 

1. Ananas Cup

Anstatt unserem Vereinsausflug starteten wir am 15. August den 1. Ananas Cup im Liebenauer Ortszentrum.

In 5 Gruppen zu je 5 (bzw. 6) Personen begannen wir unsere Tour über das Zentrum am Berg, der schwarzen Hölle bis zur Wasserleitung, weiter gings zu Erwin's Dinner über Dynamite auf die Zielgerade zur Badewanne.

Bei jedem Checkpoint gab es unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen.

Am Zentrum am Berg (Starthütte Skilift) wurden die Schläge gezählt, wie lange man benötigt, bis ein 260mm Nagel versenkt war, bei der schwarzen Hölle (Stockplatz) wurden die Punkte beim "Plattlschießen" gewertet.

Angekommen bei der Wasserleitung (Feuerwehr) mussten 2x1Liter Krüge auf Zeit ausgetrunken werden. 

Danach ging es etwas weiter hinauf zu Erwin's Dinner (Brockenberg Warte), dort gab es unter anderem zu Mittag eine kleine Jause, sowie ein Zielschießen von der Warte auf den Boden. Dort wurden ebenfalls die Punkte gezählt. Nach dem Anstieg ging es wieder zurück in den Ort, zu Dynamite (Liebenauer Landgasthof Hackl). Die Challenge hier, um 50€ Getränke zu bestellen, ohne die Preise zu kennen. Bei der Badewanne angekommen wäre eine Bootsfahrt über den Speicherteich geplant gewesen. Leider hat uns der Regen nie verlassen und schlussendlich mussten wir die letzte Prüfung ausfallen lassen. 

Bei der Siegerehrung wurden dem 1., 2. & 3. PLatz eine goldene Ananas übergeben. 

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Teilnehmern für den äußerst lustigen aber auch anstrengenden Tag.

 
dd107456.jpg

© 2020 www.motorradclub-liebenau.at

All rights reserved.

Obmann: Andreas Hennerbichler jun. / ZVR-Zahl 081692164

Impressum - Datenschutz - AGB