Der Verein

Der Motorradclub Liebenau ist eine Gruppe von Bikern aus dem Bereich Onroad (Tourenfahrer, Supermoto, Oldtimer) sowie auch Offroad (Motocross, Enduro, Hardenduro) - Leute die Spaß auf 2 Rädern haben. Wir sind markenoffen und unabhängig - jeder ist willkommen!

Der Verein wurde im Februar 2015 gegründet und als offizieller gemeinnütziger Sportverein ins Vereinsregister eingetragen.

Wir versuchen Talente zu fördern und starten regelmäßig bei Rennen aus dem Offroadbereich. Auch die Erziehung von jugendlichen Lenkern auf einspurigen Kraftfahrzeugen sehen wir als unseren Aufgabenbereich. Es liegt uns generell die Förderung des Motorradsportes (österreichweit) im Sinne eines Sportvereins sehr am Herzen.

Vorstandsmitglieder inkl. Sektionsleiter: 7

Aktive Mitglieder: 118

Gesamt: 125 (Stand 02.07.2020)

Gruppenfoto Motorradclub Liebenau