Der Motorradclub Liebenau ist eine Gruppe von Bikern aus dem Bereich Onroad (Tourenfahrer, Supermoto, Oldtimer) sowie auch Offroad (Motocross, Enduro, Hardenduro) - Leute die Spaß auf 2 Rädern haben. Wir sind markenoffen und unabhängig - jeder ist willkommen!
Der Verein wurde im Februar 2015 gegründet und als offizieller gemeinnütziger Sportverein im Vereinsregister eingetragen.

Wir versuchen Talente zu fördern und starten regelmäßig bei Rennen aus dem Offroadbreich. Auch die Erziehung von jugendlichen Lenkern auf einspurigen Kraftfahrzeugen sehen wir als unseren Aufgabenbereich. Es liegt uns generelle die Förderung des Motorradsportes (österreichweit) im Sinne eines Sportvereins sehr am Herzen.

Vorstandsmitglieder inkl. Sektionsleiter: 7   
Aktive Mitglieder: 93
Gesamt: 100 (Stand 24.03.2017)

Hier geht es weiter zu den einzelnen Sektionen:

 

                                                            logo phi3

Zum Seitenanfang