HP THMB2018

Der Motorradclub Liebenau veranstaltete am 15.09.2018 zum zweiten Mal ein Endurocross und wurde auch diesmal wieder ein voller Erfolg. Insgesamt 36 Teilnehmer gingen in den Vorläufen an den Start. Die besten 16 stiegen in die beiden Halbfinalläufe auf. Die besten 8 Enduristen kämpften schlussendlich um 14:00 Uhr im großen Finale um den Sieg. Die doch sehr ambitionierte Strecke hat den Teilnehmern alles abverlangt, aber das Rennen konnte ohne größere Verletzungen beendet werden. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2019. Ein herzlicher Dank ergeht natürlich an alle Helfer für die tatkräftige Unterstützung. Einen großen Dank dürfen wir auch dem Grundstücksbesitzer, Christian Leonhardsberger aussprechen, ohne seine Einwilligung wäre unser Endurocross keinesfalls möglich gewesen. Danke auch unserem Eventsponsor Husqvarna Hinterndorfer für die großzügige Unterstützung. Ein weiterer Dank ergeht an das Rote Kreuz Liebenau für den Dienst vor Ort.

Ergebnisse 2018: >>DOWNLOAD<<

                                                                          logo phi3

Zum Seitenanfang