1. MCL Endurocross Liebenau | 16.09.2017

endurocross kefermarkt thmb

Trotz Schlechtwetter war das 1. MCL Endurocross in Liebenau ein voller Erfolg. Insgesamt 36 Teilnehmer gingen in den Vorläufen an den Start. Die besten 16 stiegen in die beiden Halbfinalläufe auf. Die besten 8 Enduristen kämpften schlussendlich um 14:00 Uhr im großen Finale um den Sieg. Das Wetter und die doch sehr ambitionierte Strecke haben den Teilnehmern alles abverlangt, aber das Rennen konnte ohne größere Verletzungen beendet werden. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2018. Ein herzlicher Dank ergeht natürlich an alle Helfer für die tatkräftige Unterstützung. Einen großen Dank dürfen wir auch dem Grundstücksbesitzer, Christian Leonhardsberger aussprechen, ohne seine Einwilligung wäre unser Endurocross keinesfalls möglich gewesen. Danke auch unserem Eventsponsor Husqvarna Hinterndorfer für die großzügige Unterstützung. Ein weiterer Dank ergeht an das Rote Kreuz Liebenau für den Dienst vor Ort.

Auf Grund eines Systemabsturzes können wir euch leider kein Gesamtergebnis mitteilen, die Top 8 aus dem Finale stehen jedoch zur Verfügung:

Platz Startnummer Vorname Nachname

Ort

1  21 Kevin Leibezeder Sarleinsbach
2  3 Rene Allram Litschau
3  4 Klaus Leitner Kollerschlag
4  31 Andreas Hennerbichler Liebenau
5  15 Markus Arnberger Eisgarn
6  32 Markus Harant Wartberg
7  2 Hannes Pölz Liebenau
8 35 Daniel Hennerbichler Liebenau


>>WEITERE 100 FOTOS IN UNSERER FOTOGALERIE <<

                                                                          logo phi3

Zum Seitenanfang